Mögen mädchen den Boxerschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 25%
Cool 8%
Geht 0%

6 Antworten

Ja

Also ich trage auch einen Boxer und mir gehen die mädels immer durch die Haare weil die so kurz sind :D Es kommt aber auch einfach immer auf die Haar und hautfarbe und den Kleidungsstil der Person an.

Nein

Also für mich geht das gaaar nicht^^ Aber wenn es um deine Haare geht sollte es auch in erster Linie dir gefallen denn du musst dich wohl fühlen und damit rumlaufen, außerdem kannst du eh nicht jedem gefallen da Geschmäcker unterschiedlich sind. Egal was du machst es wird immer irgendwen geben dems nicht gefällt ;) Lg

Ja

Manchen stehts und manchen nicht... Aber ansonsten sieht es ganz gut aus :-)

ich glaube jedes Mädchen hat ihren eigenen Geschnack falls du dir einen schneiden lassen willst überlge ob DU ihn magst ;D

Ja

Ist doch vollkommen egal, was denen gefällt !!!

Oder würdest du auch lange Haare oder eine Glatze tragen, wenn die das mögen ?

Wenn dir die Frisur gefällt, trage sie ...