will unbedingt so eine frisur haben, aber friseur macht das immer falsch wer kann mir helfen ?

boxerschnitt alter - (Deutschland, Style, Alter)

2 Antworten

Sag einfach fasson ...nichts boxerschnitt ist ohne Übergang an den Seiten das ist ein fasson

wechsle den Friseur, nimm das Bild mit und zeige es vor.

Große Friseurketten beschäftigen junge Mitarbeiter, die das sicherlich können. Rennt ja schon jeder 2.te mit der Frisur rum.

Das beste Haarwachs kann got2be Strandmatte sein, usw. Je nach der Haarstruktur. Welches es sonst noch wäre würd' ich mal auf der dm Seite mir anschauen. Oder beim Friseur fragen, welches er verwendet.