Mögen Jungs wen man anders ist als alle anderen??

7 Antworten

Gibt Jungs die es sehr mögen und Jungs die es garnicht mögen.

Aber wegen ein paar Piercings oder Tattoos bist du noch nicht "anders" sondern da gehört dann schon mehr dazu.

Hallo,

Ich finde Piercings auch an anderen sehr interessant, da ich selbst viele habe.

Tattos finde ich ok, wenn sie nicht zu dunkel und zu gross sind. Ich selbst habe aber keine Tattoos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Anastasia2023
Fragesteller

Cool was für pircings hast du?

Heute fällt man mehr auf, wenn man weder Tattoos noch Piercing hat.

Tattoos hat gefühlt doch fast jede/jeder und es ist nix besonderes mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piercings sind nice, aber ich glaube nicht dass du damit anders bist, inzwischen sind die ziemlich verbreitet... gleiches mit Tattoos... 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Niemand ist anders als alle anderen, jeder ist anders als alle anderen…

Vorallem sind piercincs und tattoos heute basic

centroliner  20.02.2024, 18:36

Heute fällt man mehr auf, wenn man weder Tattoos noch Piercing hat. Tattoos hat gefühlt doch fast jede/jeder und es ist nix besonderes mehr.