Tattoo-Ausbildung mit Schweinehaut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, super - ich erlerne auch grade die hohe Kunst des Tätowierens - es gibt unzählige vegane Tattoofarben - Google mal, ich liebe es :):):) Man kann auf Kunsthaut üben oder auf Orangen -Schweinehaut ist schon lange out - wäre für mich als Veganerin auch keine Option gewesen... Mein Lehrmeister sagt, auf Orange und dann gleich auf Menschenhaut. Talent und die Liebe dazu ist alles und das Vertrauen der Menschen im eigenen Umfeld ... Viel Freude und Erfolg ! :) LG, Sigi

Vielen Dank für die Antwort((:

1
@Moucky

Danke für das Sternchen - das freut mich.... hoffe, dich mal bei einer Tattoo-Convention zu treffen, denn ich glaube nicht an Zufälle... :):)

0

In New York Ink haben sie mal auf einer Orange tätowieren geübt, aber das ersetzt natürlich das tätowieren einer Schwarte, da hat man schließlich viel mehr Möglichkeiten bezüglich Motiv und Farbgebung.

Hallooo(: Ich hab ziemlich große Tunnel und möchte auch noch Pircings & Tattoos.. Da ich die Tunnel nicht zunähen lassen möchte und die Tattoos unbedingt haben will, habe ich mir überlegt eine Ausbildung zum Tattoowierer &Piercer zu machen.

warum willst du wegen tattoos deine tunnels zunähen lassen??? und weswegen willst du dann eine ausbildung zum inker machen??? HÄH??? ich verstehe die zusammenhänge keinen meter!

Im Fernsehn habe ich mal gesehn das man bei dieser Ausbildung auf Schweinehaut geübt hat, und nun meine Frage: Muss man überall die Ausbildung auf Tierhaut machen oder gibt es da auch Ausweichmöglichkeiten?

auf irgendwas musst du ja üben, oder???

man kann orangen nehmen, aber schweinehaut ist eben der des menschen am ähnlichsten und daher dafür geeignet. wer ein problem damit hat, kann ja einfach seine freunde verunstalten.

Meine Freunde sind voll zufrieden... :):):)

1

Ich hab doch nie geschreiben das ich wegen den Tattoos meine Tunnel zunähn lassen will?._.

1

Ist Mikrobiologisches Lab Vegetarisch?

Was meint ihr?

Ist es Vegetarisch oder nicht?

...zur Frage

Würde es den meisten Menschen gut tun, wenn sie mal einen Monat auf Fleisch verzichten würden...?

...und die fehlenden Kalorien durch Obst, Gemüse, Nüsse und Getreide zu sich nehmen?

...zur Frage

Tattoowieren von zu Hause aus?

Hallo,

ich habe folgende Situation:

Ein Freund von mir hat vor zu Hause leute nebenbei zu Tattoowieren. Er hat schon auf Schweinehaut geübt und möchte das gerne Nebenbei machen...soweit ich weiß macht er das alles steril und abgetrennt. Er ist jedoch beruflich fest angestellt und macht es daher nur nebenbei ...

Meine Frage: Kann er da rechtliche Folgen erwarten, wenn er sich Einverständniserklärungen unterschreiben lässt und wirklich nur Geld für das Material nimmt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mir ein bisschen Sorgen um ihn mache:(

...zur Frage

Tattoowierer werden? Zeichnen lernen in der ausbildung?

Habe heute in der zeitung ne anzeige hesehen wo tättoowierer lehrling gesucht wird. Da ich selbst tattoos habe und das auch gern könnte qürd ich mich dort gerne bewerbeen jedoch kann ich nicht wirklich zeichnen. Bekannte von mir meinten man lernt das in der ausbildung stimmt das?

Ich weis dass das keine offizielle staatliche ausbildung ist das müsst ihr mir nicht sagen

Danke

...zur Frage

Worauf kann man gut tattoowieren üben?

Hi ,

Ich zeichne sehr gerne und habe mir eine tattoomaschiene zugelegt ( nur so zum ausprobieren ) , ich habe schon auf Bananen , und Orangen geübt .... Nur ich wollte jetzt auch größere Flächen tattoowieren , um auch detailliertere Tattoos zu machen . Worauf kann ich das am besten machen ? Funktioniert das auf Moosgummi ?

Natürlich gibt es auch Übungshaut , aber ich wollte vielleicht eine Alternative :D

Danke schonmal für eure Antworten :D

Vg Sarah

Ps: Ich habe nicht vor auf echter haut zu tattoowieren ohne es wirklich professionell gelernt zu haben .. Also keine Sorge XD

...zur Frage

Bundeswehr Ausbildung - Tunnel, Tattoos?

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß, wie es ist, wenn man bei der Bundeswehr eine Ausbildung / ein Studium in Anspruch nehmen möchte.

Bin derzeit 16 und habe in beiden Ohren jeweils einen Tunnel mit 8mm und einen Drachen auf dem Rücken tattowiert. Da ich gelesen habe, dass beides beim Heer verdeckt sein muss, wollte ich wissen wie das ist, wenn man z.B. eine Ausbildung bei der Bundeswehr macht und mit Tunneln rumläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?