Mögen Frauen es wenn man als Mann sagt: sie inspiriert mich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das hört eine Frau gerne. 88%
Nein, das hören Frauen ungern (bitte schreibe warum?) 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das hört eine Frau gerne.

Ja, wieso denn nicht. :) Würde das auch gerne von meinem Freund hören..... da kann ich 100 Jahre drauf warten! :)

Da kommt wohl darauf an, wozu sie den Mann inspiriert. Wenn er sagt: Ich koche nur noch dicke Bohnen oder dicke Rippe. Meine Frau hat mich dazu inspiriert. könnten auch Ohrfeigen die Antwort sein, oder Gemaule.

Ja, das hört eine Frau gerne.

Sicher, warum nicht?

Aber pass auf, dass es nicht zu "geschwollen" klingt.

ich bin mann aus bangladesch und ich liebe eine deutsche frau, was mögen deutschr frauen - ich will herz erobern von meine deutsche schöne frau?

...zur Frage

Mögen Frauen eher den Alpha Mann oder den Beta Mann?

Wie sieht Ihr es so?

...zur Frage

natürlich oder nur der wunsch nach sex?

wenn sich mann und frau kennenlernen und sich gern haben, anfangen sich zu verlieben, dann denkt man auch viel an den anderen.

ich stelle mal die theorie in den raum, dass frauen und männer dann nicht unbedingt an dieselben dinge denken, dass frauen primär romantische gedanken haben.

ist das dann so, also ist mein gedanke richtig, dass ein mann dann in erster linie bzw. öfter an sex mit der frau denkt, wenn er beginnt sich zu verlieben ?

und wenn ein mann dann oft an sex mit der frau denkt, die er gern hat und gerade kennengelernt hat, ist das dann ein zeichen dafür, dass er in erster linie nur das eine will ?

oder darf man das nicht so überspitzt sehen ?

...zur Frage

Was mögen Männer an Frauen am liebsten?

Gibt es bestimmte Dinge, die Männer an Frauen lieben?

...zur Frage

Mögen Frauen wenn man Sie einfach küsst?

Hallo Zusammen,
Vor Ca einem Monat hab ich ein Mädchen/Frau kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut und sie schwärmt von mir ich von ihr und wir beide wissen das es wohl ne Beziehung zu wird. So nun ist es das es meine erste Beziehung wäre und so .. Ja wie das halt so mit dem Schicksal ist hat sich nie was ergeben und dementsprechend bin ich noch relativ unerfahren. Sie hat mir so den kopfverdreht.. Mögen Frauen wenn man sie einfach küsst? Oder wie würden Frauen sich wünschen wie der Mann den ersten Schritt macht. Wie soll ich vorgehen ? Noch nie hat mir eine so den Kopf verdreht wie sie ^^.. Was meinen die Frauen ? Freu mich auf eure (sinnvollen) Antworten.

...zur Frage

Warum tragen männer herrendüfte und frauen damendüfte?

Denn eigentlich steht doch im normalfall die frau auf den mann und der mann auf die frau. Dan müssten doch männer den duft der frau mögen und frauen den der männer allerdings gibt es ja damen und herrendüfte weil dies die düfte sind die eher frauen bzw. Eher männer mögen. Dann müsste es doch umgekehrt sein!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?