Mögen Frauen es wenn man als Mann sagt: sie inspiriert mich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das hört eine Frau gerne. 89%
Nein, das hören Frauen ungern (bitte schreibe warum?) 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das hört eine Frau gerne.

Ja, wieso denn nicht. :) Würde das auch gerne von meinem Freund hören..... da kann ich 100 Jahre drauf warten! :)

Ja, das hört eine Frau gerne.

Frauen sind auch nur Menschen, frag dich doch einfach mal selber, wie du es fändest und ob es vielleicht einen Kontext gäbe, in dem das nicht so gut kommt :)

LG & viel Erfolg :D

Ja, das hört eine Frau gerne.

Sicher, warum nicht?

Aber pass auf, dass es nicht zu "geschwollen" klingt.

Nein, das hören Frauen ungern (bitte schreibe warum?)

Das kommt nicht gut an. Sie ist gut produktive Dinge zu tun ? XD

Da kommt wohl darauf an, wozu sie den Mann inspiriert. Wenn er sagt: Ich koche nur noch dicke Bohnen oder dicke Rippe. Meine Frau hat mich dazu inspiriert. könnten auch Ohrfeigen die Antwort sein, oder Gemaule.