Mögen es gestresste Frauen, wenn man ihnen Schokolade rüberreicht und sagt, das alles bald besser wird?

6 Antworten

In der Tat kann das bei mir manchmal funktionieren, dann brauche ich einfach etwas Nervennahrung, und möchte ein paar Minuten für mich alleine sein und danach geht es mir wieder besser

Ein anderes Mal kann es aber auch so sein, dass ich getröstet werden möchte und mein Problem aussprechen möchte.

Aber Schokolade hilft mir in guten und in schlechten Zeiten.🌦🌞

Bei so viel unehrlicher Aufmerksamkeit kann mans auch sein lassen

Ich würde nicht so einfach etwas essen, was mir ein Fremder so überreicht.

Ich bitte dich..

Nicht um Schokolade - sondern darum aufzuhören, weibliche Bedürfnisse auf Schokolade herunterzubrechen, weil du es so vll Mal in how i met your mother oä gesehen hast.

2001Jasmin  07.09.2021, 00:12

Ganz meine Meinung

nein

ich brauche eine Rückenmassage

Schokolade macht nur fett