Möchten sie zulassen dass durch ihre app änderungen an ihrem pc angefordert werden?

3 Antworten

Geht im Grunde darum, dass er die nötigen Berechtigungen bekommt die er braucht um das Spiel zu starten/installieren. Tust du dies nicht, kann er nicht fortfahren.

Sims 4 verstellt dir nichts, das Spiel braucht halt zugang zu deinem Speicher, ansonsten kannst du das Spiel halt nicht spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.

Ja kannst das drücken, passiert nichts, du musst das drücken zum starten