Möchten Männer eine Partnerin, die kleiner ist als sie selbst oder ist das vollkommen egal?

11 Antworten

Ist mir egal, die Person muss passen. Ich bin sehr groß und finde große Frauen toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, eigentlich bevorzuge ich kleinere.

Aber meine aktuelle Freundin ist grösser als ich

Mir war das lebenslang gleich.

Ich bin 1,70 und wenn die Partnerin kompatibel darf sie 2,10 groß sein. Ich verfüge über ein ausreichendes Ego.

Geistig normale, sozialkompetente Menschen entscheiden sich nicht wegen Äußerlichkeiten zu einer Partnerschaft, sondern weil sie das Gefühl haben, dass der andere menschlich zu einem passt, ähnlich denkt und fühlt und weitere positive Charakterzüge besitzt. Man merkt, dass man miteinander harmoniert und sich gegenseitig ergänzt, ein gutes Team bildet.

Leute, die gezielt nur Personen kontaktieren, die eine bestimmte Größe, Haarfarbe usw. haben, sind unreif.

Primär wollen die Frauen, dass der Mann größer ist.