möchte wissen ob man den Film "zwei Frauen" als DVD bekommt

11 Antworten

Habe nun schon mehrmals geschrieben, dass ich den Film auf DVD gezogen habe - ich weiss nur nicht, wie vielen ich eine Kopie senden darf!!!!!!

Es ist ja auch ein Problem, hier die eigene Mailadresse öffentlich zu machen.

Und die Qualität hat leider doch etwas gelitten - aber anschauen kann man es schon noch.

und die erste mail von mir wurde nicht beantwortet von Silkekathy

Hallo n8cht4ule!

Schön, dass du meine Nachricht gesehen hast. Bitte schreib mir doch eine private Mail an privat.pirat@web.de

Dann brauchst du deine Mail nicht veröffentlichen und wir können klären, wie wir weiter vorgehen können.

Schöne Grüße

myprivatpirat

0

@n8cht4ule   Hi Hätte auch Interesse an einer Kopie, falls es noch möglich ist. So wie mir bekannt ist, darf man eine Kopie machen, da der Film nirgends zu bekommen ist. Suche ihn schon seit Jahren. Würde mich über eine PN freuen!!!!! Danke!

0

Wäre schön wenn Du Dich deswegen bei mir melden könntest =)

0

hallo liebe nachteule, ich weiss es schon ziemlich lange her, aber ich dachte ich versuch`s einfach mal..
und zwar bin ich auch ganz dringend auf der suche nach dem film "2 Frauen"..
könntest du mir bitte helfen?

0

Hallo, ich habe mir diesen Film per Recorder auf eine DVD gebrannt. Die Qualität ist nicht so toll, aber ich habe ihn wenigstens. Früher haben die 1. Programme (BR und auch die ARD) diesen Film des öfteren gezeigt, habe auch schon nachgefragt, ob sie ihn demnächst noch einmal zeigen. Sie haben sich bedankt für die Mail, aber mir nicht versprechen können, dass sie "Zwei Frauen" wieder mal ausstrahlen. Ich würde diesen super Film gerne auch auf DVD haben. Jeden zweitklassigen Film bringen sie auf DVD raus, aber so einen klasse Film nicht.

Hallo könnte ich vielleicht eine Kopie haben? Finde den Film nirgends und hab den damals paarmal im Kino gesehen würde mich über Antwort freuen dann könnten wir uns einigen! Ist wirklich nur für mich zum ganz normalen Anschauen LG

0

Hallöchen,  könnte ich vielleicht auch eine Kopie haben? Diesen super Film gibt's immer noch nicht zu kaufen. 

0

Suche den Film auch.... Also wenn jemand eine Idee hat... Ich würde mich freuen. Habe das Buch über die Jahre schon mehrfach verschlungen und warte auf die DVD, scheint aber nie was zu werden :-(

Was möchtest Du wissen?