suche DVD Player mit Aufnahmefunktion unter 100 €

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG: Du kannst keine Filme über USB vom TV aufnehmen! Um Aufnehmen zu können muss der DVD-HDD-Rekorder ein entsprechendes Empfangsteil haben. Also DVB-C, wenn Du Kabel hast, DVB-S, wenn Du Satellit hast. Ein reiner DVD-Rekorder ist Blödsinn, er muss eine Festplatte haben. Wenn Du ständig mit DVDs hantieren musst, dass geht einem auf die Nerven. So nimmst Du alles einfach auf die Festplatte auf, die Lieblingsfilme brennst Du auf DVD. Unter 100€ bekommst Du nur Schrott! Ich GARANTIERE Dir, dass Du damit wenig Freude hast. Ich würde Dir folgendes Gerät empfehlen:

http://www.amazon.de/Panasonic-DMR-EH545EGS-DVD-Rekorder-Festplatte-DivX-zertifiziert/dp/B004TM29EU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1352117848&sr=8-4