DVD "Clarence- der schielende Löwe" gesucht

5 Antworten

Die DVD gibt es laut WIKIPEDIA nicht einzeln, nur zusammen mit der ersten Staffel (44 Folgen) der Serie "Daktari" (aufpassen, beim Amzonangebot sind es nur 18 Folgen, und "Clarence" ist wohl auch nicht dabei). Eventuell wirst Du mit Hilfe von Google fündig.

Daktari ist eine populäre US-amerikanische Fernsehserie, die in den Jahren 1966 bis 1969 von dem amerikanischen Tierfilmer Ivan Tors produziert wurde.Der amerikanische Tierarzt Dr. Marsh Tracy arbeitet in Afrika und unterhält die Wameru-Tierstation. Dabei helfen ihm seine Tochter Paula und die Amerikaner Jack Dane und Mike. Unterstützung erhalten sie von dem englischen Wildhüter Hedley.Weitere Hauptfiguren der Serie sind die Tiere. Der schielende Löwe Clarence und die Schimpansin Judy waren Anfang der 1970er Jahren sehr populäre Figuren bei Kindern in Deutschland.Die jeweils einstündigen, krimiartig aufgebauten Folgen drehen sich stets um den Tierschutz. Meist handeln sie vom Kampf gegen Wilderer und vom Schutz kranker Wildtiere.Insgesamt entstanden 89 Episoden.Deine gesuchte DVD ,,Clarence - der schielende Löwe'' gibt es dementsprechend als solche nicht.

2

Doch, denn der Film ging der Serie vorraus :) Trotzdm danke

0

DVD gibt s nicht - nur VHS

die Serie Daktari gibt es auf DVD - geht die auch?

2

Ne ich brauch schon den Film, die Serie haben wir nie gesehen :( Also muss voll ein Videogerät dazu wenns das sein soll :( trotzdem danke

0

Wie heißt dieser Zoo film?

Ich habe in meiner Kindheit einen Film gesehen, in dem ein kleiner Löwe aus einem Zoo ausbricht und mit einem Container auf einer Insel Landet auf welche die Pflanzenfresser zu Raubtieren wurden.Allerdings habe ich den Namen von diesem vergessen.

...zur Frage

Warum sind die DVD´s zu "Die Schöne & das Biest" von Disney so teuer?

Hallo, ich wollte meiner kleinen Schwester gerne meine Lieblingsfilme aus meiner Kindheit schenken. Dabei ist mir aufgefallen Die Schöne & das Biest in meinen Augen sehr teuer ist.

Die Schöne & das Biest - 34, 00 € (laut Amazon)

Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber - 35,00 € (laut Amazon)

Die Schöne und das Biest: Belles zauberhafte Welt - 24, 99 € (laut Amazon)

Nun frage ich mich natürlich warum das so ist. Kennt villt. einer eine Seite wo ich sie günstiger bekomme?

...zur Frage

Alte Disney-Channel Serien DVDs oder Blu Rays bestellen?

Hat jemand eine Ahnung m, wo man alte Disney-Channel DVDs oder Blu Rays bestellen kann? Irgendwie kann finde ich nirgends andere als Violetta.

...zur Frage

Was kann ich meinem Lehrer zu Weihnachten schenken?

Wir haben an unserer Schule eine Wichtelaktion. Ich habe meinen Lehrer gezogen und weiß jetzt nicht was ich ihm schenken kann. (Wir haben übrings ein Budget von 10 Euro bekommen). Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Weihnachtsfilm von früher?

Ich hatte mal einen weihnachtsfilm auf dvd und wollte ihn mir wieder anschauen aber die dvd ist kaputt gegangen deswegen will ich wissen wie der film heißt hab es aber vergessen könnt ihr mir mal vorschläge machen vlt ist er ja dabei ich weiß nicht mehr genau wie alt er ist aber es ist ein zeichentrickfilm vlt hilft euch das weiter die rentiere heißen rudolf,kommet,donner,blitz mehr namen weiß ich nicht es waren aber viele und in dem film sind es am anfang zwei hasen einer blau und einer weiß die mit dem zug abgestürzt sind und der blaue hase glaubt nicht an den weihnachtsfilm da gab es noch ein mädchen die hat eine kerze auf dem kopf und ein löwe gibt es auch okay ich glaube das ist vlt zu viel information aber ich will wircklich wissen wie er heißt hoffentlich wisst ihr welchen film ich meine danke schon mal im voraus

...zur Frage

Sollten wir Spielzeug nur zu Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten) schenken?

Hallo!

Mein Mann und ich kennen es aus unserer Kindheit so, dass man größere Spielzeuge (etwa über 40€) nur zu diesen Anlässen bekommt und die Freude dann groß ist. Das Problem ist, dass bei allen drei unserer Kinder Geburtstag und Weihnachten weniger als 3 Monate voneinander entfernt sind und die meisten Kinder aus den Schul- bzw. Kindergartengruppen bekommen scheinbar Spielzeug über das ganze Jahr verteilt.

Unser Ältester z.B. möchte jetzt ein großes Legoset (90€), das wir ihm aber erst wieder zu Weihnachten schenken wollten, doch so lange warten? Hmm, Andere scheinen das alle anders zu handhaben. Aber dann gehen die Kinder doch unter in dem Kram, wenn es zusätzlich Spielzeug gibt, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?