Magix Video Deluxe 16 - Film auf Festplatte speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh oben links in der leiste auf datei dann auf film exportiern und dann wähl windows media video oder avi aus den rest kannst du sowieso vergessen , aber achtung avi wird riesig groß da magix unter avi full frame uncompressed versteht :D dann wird ein 5 minuten video in 720p schonmal 15gb groß :) wmv ist eigentlich das beste aber es dauert etwas es zu expoirtieren da es erst komprimiert werden muss

Du kannst das Video für gewöhnlich exportieren (aber meines Wissens nicht die DVD-Zusammenstellung). Dazu musst Du über Datei --> Filme exportieren im Menü gehen und dann das von Dir gewünschte Format auswählen. Hoffe, das hilft Dir weiter!

Viele Grüße, Tom

Magix Video Deluxe speichert nicht

Ich habe ein Video mit Magix Video Deluxe 2013 geschnitten aber wenn ich es speichern will kommt nach 5 min. eine Fehlermeldung.Eine Festplatte ist voll aber ich habe den Speicherort schon au eine andere geändert.Das Programm buggt zurzeit ein bisschen rum und stürzt ständig ab.Ich habe das Programm auch mit der Installation CD schon repariert aber es hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Magix Video Deluxe 17 MPEG 2 Freischaltcode

Hallo! Ich habe schon seit einiger Zeit Magix Video Deluxe 17 Premium Sonderedition HD und möchte nun eine VOB Datei von einer DVD in Magix reinziehen. Habe sie auf meine Festplatte kopiert, und anschließend in Magix reingegeben. Nun steht hier, dass ich eine Aktivirung für die Umwandlung in eine MPEG 2 Datei brauche. Ich habe mir das volle Programm gekauft, weiß jedoch nicht, wo sich dieser Code befindet. Könnte mir vielleicht jemand in aufschreiben? Oder wo euer "versteckt" war?

...zur Frage

Video wiederherstellen bei Magix Video Deluxe?

Ich habe gerade ein Video bearbeitet und wollte es danach speichern. Leider hat sich Magix Video Deluxe (2013 Plus) aufgehängt und das Video ist weg. Weiß jemand wie ich das Video wiederherstellen kann? Danke schon mal im Vorraus! :)

LG LovelyKatniss

...zur Frage

Magix Video Deluxe in MP4 speichern?

Wenn ich MPEG-4 wähle zum Speichern wird es aber am Ende unter der Datei.m2ts gespeichert..
Wieso ist das das so ?

...zur Frage

unterschied zwischen 4:3 und 16:9

ich wollte den unterschied zwischen diesen beiden formaten wissen und welches besser von den ist ich habe ein video aufgenommen und dies bei magix video deluxe bearbeitet jetzt fragt er mich beim speichern welches format ich will ??? welches ist besser und welches hat nachteile??

...zur Frage

Gibt es eine 32 bit Version von Magix Video Deluxe Plus 2015?

Hallo

Gibt es auf der CD/DVD von Magix Video Deluxe Plus 2015 auch eine 32 bit Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?