Möchte superbowl gucken muss aber morgen früh aufstehen für die Arbeit soll ich Blau machen?

7 Antworten

Ich bin zwar kein Fan von aufputschmitteln, aber ess früh frisches Obst, trink nen Kaffe oder Energie, befeuchte deine Augenlieder mit kaltem Wasser (hilft gegen Augenringe) und du solltest trotzdem wach sein. Fürs zusätzliche Wach werden mach etwas Sport oder ein paar Übungen. Viel Frische Luft und Traubenzucker.

Super-Bowl 2017: Wiederholung im TVWer Montagmorgen nicht im Bett verbringen kann und zur Arbeit muss, schafft vielleicht nicht das komplette Spiel. Deswegen zeigt ProSieben Maxx am Montag, den 6. Februar ab 11:40 Uhr die Wiederholung.
Zugegeben, viel besser ist diese Zeit wohl auch nicht gewählt, aber je
später die Wiederholung läuft, desto mehr Zuschauer kennen wohl oder übel das Ergebnis.

Hello,

für ein Sportereignis Blau zu machen lohnt sich keinesfalls. So erwachsen sollte man(n) schon sein um über Konsequenzen nachzudenken.

Die Schule geht vor. Das Spiel kannst du aufnehmen oder dir nachher eine Zusammenfassung anschauen. Blaugemacht wird nicht. Das kannst du später auch nicht machen, wenn du arbeitest. Oder du gehst morgen trotzdem in die Schule. Mir egal. Hauptsache du machst nicht blau.

@Hakuna44,

natürlich sollst Du "Blau" machen. Das Spiel ist wesentlich wichtiger als die Arbeit, zu der man sich per Vertrag verpflichtet hat und mit der man seinen Lebensunterhalt verdient.

Du ersuchst von uns eine moralische Legitimation. Die kann dir hier keiner geben. Du musst selber wissen, was in deinem Leben wichtig ist. Eine Sportveranstaltung am enderen Ende der Welt oder, dass du gut für deine Familie sorgen kannst und ein Dach über dem Kopf hast? Überleg es dir gut.