Möchte superbowl gucken muss aber morgen früh aufstehen für die Arbeit soll ich Blau machen?

8 Antworten

Super-Bowl 2017: Wiederholung im TVWer Montagmorgen nicht im Bett verbringen kann und zur Arbeit muss, schafft vielleicht nicht das komplette Spiel. Deswegen zeigt ProSieben Maxx am Montag, den 6. Februar ab 11:40 Uhr die Wiederholung.
Zugegeben, viel besser ist diese Zeit wohl auch nicht gewählt, aber je
später die Wiederholung läuft, desto mehr Zuschauer kennen wohl oder übel das Ergebnis.

Hello,

für ein Sportereignis Blau zu machen lohnt sich keinesfalls. So erwachsen sollte man(n) schon sein um über Konsequenzen nachzudenken.

Ich bin zwar kein Fan von aufputschmitteln, aber ess früh frisches Obst, trink nen Kaffe oder Energie, befeuchte deine Augenlieder mit kaltem Wasser (hilft gegen Augenringe) und du solltest trotzdem wach sein. Fürs zusätzliche Wach werden mach etwas Sport oder ein paar Übungen. Viel Frische Luft und Traubenzucker.

Die Schule geht vor. Das Spiel kannst du aufnehmen oder dir nachher eine Zusammenfassung anschauen. Blaugemacht wird nicht. Das kannst du später auch nicht machen, wenn du arbeitest. Oder du gehst morgen trotzdem in die Schule. Mir egal. Hauptsache du machst nicht blau.

Wie motiviert man/ihr sich/euch wenn ihr morgen auf Arbeit müsst und absolut keine Lust habt?

Hi, wie gehts euch mit solchen Situationen...
Ich muss sehr früh aufstehen und habe jetzt schon keine Lust auf Arbeit zu gehen... Woher die Motivation (freu mich auf Komments)😉👉

...zur Frage

Nacht durch lernen oder früh aufstehen?

Hallo,
Ich überlege mir: soll ich jetzt noch durchlernen weil ich ja morgen ausschlafen kann oder morgen früh aufstehen und lernen?

Was ist besser und warum?

...zur Frage

Ständig Erkältet - Immunsystem, Arbeit, dies das..?

Hallo ihr lieben , ich mache seit August 2016 ein Jahrespraktikum in einer Grundschule. Seit September leide ich alle 2-3 Wochen an einer Erkältung mit Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen etc. Ich war bei verschiedenen HNO-Ärzten, hab seit da an 4 verschiedene Antibiotika genommen. Blut wurde mir bereits abgenommen und ein Allergietest wurde ebenfalls gemacht - es war nichts zu erkennen - alles im grünen Bereich. Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Seit Freitag liege ich wieder mit Fieber im Bett und fehle mal wieder im Praktikum - das ist mir so unangenehm aber die sind da gott sei dank so verständisvoll.. Ich hab auch keine kraft mehr .. Habt ihr Tipps oder Tricks ? Danke im voraus

...zur Frage

Braucht man mit einer blasenentzündung einen termin beim arzt?

Oder kann man da einfach so hingehen?

...zur Frage

Job kündigen wegen ungünstigen Arbeitzzeiten?

Ich arbeite seit einigen Monaten bei einem Unternehmen, das fast 100 km von meinem Wohnort entfernt ist. Ich stehe jeden Tag um 4:30 - 5:00 Uhr auf um den Zug um 6 Uhr zu nehmen, damit ich pünktlich um 7:30 Uhr ankomme (+1 mal umsteigen) und um 8:00 Uhr anfangen kann. Um 17 Uhr habe ich Feierabend und komme dann immer so um 19:30 Uhr nach hause an (bin erst 20 und leben noch bei meinen Eltern). Für einen Umzug oder ein Zimmer reicht das Geld noch nicht, und ein Auto habe ich auch noch keines. Eine Fahrgemeinschaft ist auch nicht möglich, da niemand in meiner Nähe diese Strecke fährt (ich wohne mitten auf dem Land). Auch habe ich keine Freunde oder Verwandte bei meinem Arbeitsort. Ich gehe auch schon um 20:30 - 21 Uhr schlafen um möglist viel Schlaf zu bekommen.

In letzter Zeit merke ich das mich diese tägliche Strecke etwas zu schaffen macht und ich am Morgen kaum aus dem Bett komme und ich es sehr oft in der Bahn verschlafe. Ich spüre manchmal leichte Zuckungen an meinem Körper und habe Angst das ich noch einen Herzinfarkt bekomme.

Meinen Job will ich auf keinen Fall einfach so aufgeben, weil ich 2 Jahre lang auf Jobsuche war. In der Nähe von meinem Wohnort habe ich nichts gefunden. Was kann ich tun? Meine Eltern meinen ich soll durchhalten, da es auch Leute gibt die eine noch größere Strecke zurücklegen als ich.

...zur Frage

Nase ZU -.- kann nicht schlafen muss früh aufstehen wegen Arbeit ...

Hey bin grad aufgewacht weil ich einfach nicht in Ruhe schlafen kann. !-.- Meine Nase ist zu .. Weiß jemand was ich machen kann ? Vielleicht gibt es ja eine Notlösung, Ich muss morgen früh zur Arbeit ..😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?