Möchte ohne Computer Musik auf USB-Stick laden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der PS3 kannst du auf Stick ziehen. Dauert länger als wie beim PC, aber anders gehts eben nicht. Also nicht wundern, wenns nicht ruckzuck geht.

nein das geht nicht! geh an den rechner von einem freund oder mach es wie früher und geh mal wieder ne gute cd kaufen. ;-)

Da Du keine Quelle hast ist es wohl eher nicht möglich. Keine Ahnung wegen PS3 oder PS2 aber das setzt ja voraus, dass da Songs drauf sind, die Du auf den Stick laden kannst...

sloumoschon
Fragesteller

Genau das will ich machen ich will Musik auf die ps3 tun Geht das auch ohne Stick oder cd

fungolfer  18.08.2014, 06:17
@sloumoschon

Wie soll das denn gehen? Per Mikro und selber singen? Natürlich brauchst Du eine Quelle. Das kann ein Stick sein, oder eine CD. Fragt sich nur, ob die PS3 mit dem Format umgehen kann. Wenn ja, dann sollte das, Speicherplatz vorausgesetzt, gehen.