Auf der Wii filme gucken mit USB-Stick?

2 Antworten

Nein ich gaube das geht nur wenn du deine Wii gehackt hast, dass heißt wenn du den Hombrew channel usw hast. Dann kannst du nämlich ein Media Player installieren, mit dem kann man dann alles von USB tsick oder sd karte hören oder anshen und man kann dann sogar DVDs gucken, denn die Wii ist sehr wohl in der Lage DVDs zu lesen nur Nintendo war wohl zu geizig noch eine funktion zu machen mit der man sich dann auch DVD angucken kann.

Bin aber auch nicht ganz sicher probiers doch aus, denn die Wii zu hacken nur um ein Film zu gucken ist nen bisschen unnötig un umständlich ;-)

DasEinhorn
Fragesteller

Danke :D , ich probiere es einfach mal aus !

bin mir nicht ganz sicher, aber wenn die Filme auf dem USB Stick das selbe Format wie auf ner DVD oder Blueray haben, geht es bestimmt nicht, denn die Wii ließt ja auch keine DVDs/BRs...