Möchte nein Zimmer so wie auf dem Bild einrichten im goa Look weiß jemand wo ich die Flaggen , Bettdecke , Tücher usw herbekomme?

So sollte es aussehen ☺️ - (Zimmer, Dekoration, Einrichtung)

3 Antworten

Bettwäsche in dem Stil kannst Du bei Spacetribe bekommen. Die Backdrops und den ganzen "Klimbim" drumherum zusammenzusuchen ist eine jahrelange Beschäftigung. Etliches kann man einfach nicht suchen, sondern nur finden. Ich bin froh, dass ich mein "Goa-Schlafzimmer" mittlerweile so einigermaßen zusammen habe. Allerdings mit deutlich weniger Stoff und mehr Beleuchtungseffekten. (Denk' auch immer dran: wenn alles voll mit Stoff ist, und das länger hängt, dann wird's mal so richtig staubig...)

Such mal bei EBay Amazon und Kleiderkarrusell :)