Schon jetzt?
Wenn du gestern Mittag ein Radler getrunken hast der Alkohol zu 100% nach höchstens 2std abgebaut.
LG

...zur Antwort

Hey,

falls du die Hose immer noch suchst, ich habe sie gefunden.

Sie ist von Nike und heißt "Sportswear Bonded".

http://store.nike.com/us/en_us/pd/sportswear-bonded-mens-jogger/pid-11327477/pgid-11166003

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,

AndreStre

...zur Antwort

Hey,
Ich weiß nicht genau auf welche Musik du stehst, mir persönlich gefällt aber Elektro sehr.
Aus der Region finde ich Oliver Koletzki super.
Weltweit sind meine Top3:
1. Deadmau5
2. Jan Blomqvist
3. San Holo

Die Musik ist wie gesagt Geschmacksache, aber das sind meine persönlichen 3.
Viel Spaß beim Reinhören!
Lg
AndreStre

...zur Antwort

FL Studio, kann ich nur empfehlen besitze zwar Ableton und FL Studio, aber Anfänger-freundlicher ist hier FL Studio.

Für das Betriebssystem iOS gibt es allerdings nur eine "Alpha"-Version von FL Studio, die ein paar Bugs etc. enthält.

Das bekommst du preislich schon ab 99€.

LG, AndreStre

...zur Antwort

Zum Ablauf:
Du musst um eine bestimmte Uhrzeit auf der Internetseite Adidas.com/Yeezy sein.
(Stattdessen geht sich Footlocker)
Wird beispielsweise um 11 Uhr ein Paar von den Schuhen "gedropt" wirst du weitergeleitet und du landest in einer "Warteschlange".
Die Seite darf von da an nicht mehr geschlossen werden, wenn du nach einem Zufallsprinzip ausgewählt wirst, wirst du weitergeleitet.
Auf der nächsten Seite musst du dann nur deine Größe der Schuhe auswählen und Adidas prüft ihre Verfügbarkeit, sind sie verfügbar kannst du sie kaufen.
Bei Fragen, einfach einen Kommentar hinterlassen.
LG AndreStre

...zur Antwort

Das liegt nicht an deiner Bankverbindung.
Du musst, wenn du einen Probemonat bekommen willst, deine Bankverbindung angeben.
Somit hat Netflix die Möglichkeit direkt nach dem Probemonat den entsprechenden Betrag von deinem Konto abzuziehen.
Bei mir kam der gleiche Fehler, als ich dem Netflix Support angeschrieben habe, kam die Antwort die ich dir grade geliefert habe.

PS. Du kannst auch nach 29 Tagen einfach dein Abonnement kündigen, ohne das Kosten anfallen.
LG AndreStre

...zur Antwort

Die Bundesliga besitzt Lizenzen.
DAZN hat diese (wahrscheinlich für einen hohen Preis) erworben.

Deshalb ist deren Stream legal, egal wie viel weniger dieser Anbieter kostet.
Liebe Grüße AndreStre

...zur Antwort

Dir bleibt leider keine andere Möglichkeit als in einen Store zu fahren, das wird Geld kosten. Ist leider so.

...zur Antwort

Von welcher Hersteller ist denn das Mischpult?
Denn eigentlich bietet der Hersteller selbst ein kostenlos Programm dazu an.
LG

...zur Antwort

Mikrowelle

...zur Antwort

Also Apple ID hilft schonmal sehr viel.
Das erbringt beispielsweise dieselbe Wirkung, wir dich neu im Game Center anzumelden.

Ich würde ein neues "Support-Ticket" erstellen, worin du deine jetzigen Probleme genauer schilderst.

- Aber eigentlich wolltest du doch neu anfangen, sodass du diesen Account doch nicht mehr brauchst oder?
Also ist es doch nicht so schlimm wenn dieser jetzt gebannt ist.

Übrigens: Meldest du dich mit der gleichen Apple-ID auf einem neuen Gerät an (IPod, IPad) wirst du gefragt, ob du neu anfangen willst. Und somit wird dein jetziges Dorf gelöscht.
LG Andre.

...zur Antwort

„stop n' grow", in der Apotheke.
Ist eigentlich gehen Nägel kauen, hilft dir da aber sicher auch ;).
Lg

...zur Antwort