Csgo skin abgenutzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Freund hatte völlig recht, Skins bzw. deren Zustände nutzen sich nicht mit der Zeit ab und bleiben so, wie sie sind. Deine M4A1-S Dekimator kann also unmöglich Factory New gewesen sein, wenn sie jetzt Field-Tested ist.

Gruß 

Das kann nicht sein, was Fabrikneu ist, bleibt auch so.
Entweder lügst du uns an dass dein Skin anfangs Fabrikneu war und nun Einsatzerprobt ist, oder er war Einsatzerprobt von Anfang an.
Also hat dein Freund recht, ziehst du einen Fabrikneuen Skin bleibt er auch so.

was bringt es mir denn zu lügen xD?

0

KeineAhnung. Aber du erzählst nicht die Wahrheit

0

Blödsinn. Wenn du ihn in Fabrikneu/FN/Factory New bekommst, dann bleibt der auch FN.

vielleicht hast du dich geirrt. oder hat sich wer den skin "geliehen" und dann versehentlich den falschen zurückgegeben? :P

Skins bleiben immer so wie sie sind

Was möchtest Du wissen?