Goa oder Psychedelic Rock?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Psychedelic Rock 70%
Goa 30%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Psychedelic Rock

Ich hör beides kaum, wenn dann würde ich wohl jedoch den Psychedelic Rock bevorzugen. Da ich momentan nicht mehr trippe, ist Goa für mich gänzlich irrelevant. 

Psychedelic Rock

Mit dem Begriff Goa konnte ich, bis ich gegoogelt hab, gar nichts anfangen. Und es ist kein Wunder, dass ich das noch nicht kannte. Ich nicht sagen, dass es schlecht ist, aber es ist einfach nicht meine Musik. 

Psychedelic Rock dagegen ist eine meiner Lieblings-Musikrichtungen. Pink Floyd, The Doors und viele andere großartige Bands kommen aus diesem Genre. 

Psychedelic Rock

...weil bis vor 10 Minuten noch gar nicht wusste, dass Goa eine Musikrichtung ist. Mit Psychedelic Rock kann ich seit 1971 was anfangen, als ich zum ersten mal "Du lebst in deiner Welt" von Daisy Door und "One of these Days" von Pink Floyd gehört habe, beides übrigens in der Krimi-Serie "Der Kommissar".

Was möchtest Du wissen?