Was sind Goa-Partys, was wisst ihr drüber?

6 Antworten

Hallo ich war schon auf mehreren Gao Partys und kann nur sagen das ich es nicht bestätigen kann das dort mehr Drogen genommen werden als auf anderen Musik Festivals.Es wird deutlich weniger Alkohol getrunken was ich sehr angenehm finde, dafür werden halt andere sachen mehr Konsumiert hauptsächlich Gras aber auch Magische Pilze oder LSD und MDMA letzdere drei Substanzen werden aber nur von wenigen Leuten Konsumiert.Das die Leute dort komisch sind finde ich auch überhaupt nicht es gibt halt viele alternative Leute auf solchen Partys die vegetarisch oder sogar vegan leben und oft auch andere Kleidung tragen (natürlich auch ein paar Esoterik Leute aber die tun einem ja nichts also was solls).Die Musik ist halt geschmackssache entweder man mag es oder eben nicht.Zum Tanzen gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als Elektronische Musik.Ein weiteres Merkmal solcher Veranstaltungen ist noch das die Festivals oft in der Natur stattfinden (In Wäldern, an Seen oder an anderen schönen Orten) Als Fazit: Ich habe schon Festivals fast jeder Musikrichtung besucht und finde Goa Festivals gehören zu den schönsten Veranstaltungen überhaupt. Nette und Interessante Menschen, keine Gewalt, tolle Atmosphäre und Super Stimmung.Wenns euch interessiert Probierts einfach aus.Gibt mittlerweile überall auf der Welt solche Partys.Aber lasst euch nichts von irgendwelchen Dealern die da rumrennen andrehen.Erstens wisst ihr nie was da drin ist oder die jubeln euch Placebos unter.Besorgt euch entsprechende Sachen lieber im voraus von vertraulichen Quellen. So hoffe ich konnte damit einigen Leuten helfen einen überblick über Goa Partys zu bekommen.Noch ein kleiner Tipp schaut doch mal bei youtube die videos zu Walfrieden Wonderland und Tree of Life beides wunderschöne Festivals.

Ich war schon 2 mal auf der VUUV in Putlitz und fande es sehr toll da. Auf diesen Partys wird sehr viel getanzt, und es werden auch viel drogen genommen. Es ist Techno-musik, und es is hald sehr laut da. Der eintritt ist zwar teuer aber lohnen tut es sich trozdem! Es wird hald auf soner Wiede gecampt ind Auto, Zelt, Wohnwagen, Wie man eben will. Es giebt da einige Stde mit essen und auch einiges an klamotten zu kaufen.

p.s. ich bin fast 14

Moin! In welcher Musikszene werden denn keine Drogen genommen??? Leider wird die GOAszene auch nur darauf reduziert! Geht doch ma hin und guckt euch ma an wer sich da abschießt! Das sind doch nur die Bademeister und Diskohelden von denen weiß keiner was GOA is! Glaubt mir es geht auch anders! Und wenn man erstma erkannt hat was Musik mit einem anstellen kann der weiß was ich meine!

Goapartys sind wundervoll. Da jedere einzelne so akzeptiert wird, wie er ist und jedere einzelne auf seine Art besonders ist. Jede Party ist familiär und alle Tanzen zu der Musik. Ich selber und kenne auch andere die keine Drogen nehmen & können sich trotzdem zu dieser Musik bewegen und sie "fühlen". Auch die dekoration steuert dazu bei, dass man wie in einem Paradis ist! Man kann sich auch so anziehen wie man will und man wird nicht ausgelacht.. auch beim Tanzen soll man sich bewegen wie man gerade fühlt!! Die Musik ist hald einfach sehr speziell und wer es nicht hören mag, für den sind Goas nicht geeignet. Aber würdees jedem weiter empfehlen es mal selbst mit eigenen Augen mitzuerleben. !! :))☺

Goa-Trance. Goa-Psychidelic. Da gibt es schon viele Kategorien. Probier es mal auf Youtube.de da kannst du dir mal verschiedene Sounds anhören. Leider weiss ich nicht wo momentan Pary`s starten werden.