Wer war schon mal auf einer Goa Party und was macht man da so?

4 Antworten

Also, ich bin regelmässig auf Goa-Parties und habe auch schon mitgeholfen Veranstaltungen zu organisieren. Ich möchte dazu sagen, dass es absolut keine Voraussetzung ist, Drogen zu nehmen, Alkohol zu trinken oder sich die Beine kaputt zu tanzen. Ich würde sagen (und ich habe fast jede Szene schon selber kennengelernt), dass die Goa-Szene eine der friedlichsten ist, auch wenn Drogen konsumiert werden (und wo bitte, werden keine konsumiert???). Die meisten Leute wissen was sie nehmen und mit welcher Dosierung und sind friedlich wie sonst an keinen anderen Parties. Ausserdem ist die Szene sehr vielfältig. Ich glaube niemand langweilt sich auf einer Goaparty, es gibt so viel zu sehen, von schöner Deko, meistens sehr schöne Orte in der Natur, lustige Leute, gute Musik, künsterische Darbietungn (z.Bsp. mit Feuer, Bällen und und und)nicht zu vergessen die Musik und die Kunst der DJ's. Ausserdem ist die Goa-Szene für niemanden ein no-go. Egal wie alt oder jung, egal ob männlich oder weiblich, egal ob gross oder klein, egal ob dick oder dünn, egal ob du drogen nimmst oder nicht, egal ob du tanzt oder nicht, egal ob du farbig ein- oder mehrschichtig angezogen bist. Leben und leben lassen. Das Goa-Volk ist friedlich und ohne Zwänge. Google dich mal durch, du wirst einige Einträge finden inkl. schönen Partybilder. :) Ich würd dahin gehen....verlieren kannst du nichts, aber viel gewinnen an Eindrücken und wenn du nur ein bisschen offen bist, wirst du bestimmt ganz tolle, faszinierende Menschen kennenlernen. Viel Spass. :)

Danke für deine Beschreibung. Habe dem nichts hinzuzufügen. Einfach hingehen, jeder wird staunen.

0

Danke für deine Beschreibung. Habe dem nichts hinzuzufügen. Einfach hingehen, jeder wird staunen.

0

Ich gebe elanorpsy absolut recht....hätte das ungefähr gleich erklärt...es ist wirklich so..ich gehe auch auf goa partys...es gibt nix besseres...nirgends kann man sich so ausleben und niemand würde jemals einen anderen menschen schief angucken und sagen: wie tanzt der denn? oder wie sieht der denn aus? sowas gibt es einfach nicht.... nirgends sonst lernt man so liebe menschen als auf goa kennen oder zumindest seltenener.. und das thema drogen: es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was er nimmt...drogen werden überall genommen...wichtig ist: Drogen GEbrauchen und nicht MISSbrauchen!!!!

love & light

außerdem noch tausend bunte klamotten übereinander anziehen

Was möchtest Du wissen?