Ich möchte mit meiner Freundin "baden" gehen, aber wie?

4 Antworten

frag sie erstmal ob sie mit dir baden will, wenn sie ja sagt dann würde ich sie einfach streicheln wo du halt willst, wenn sies nîcht will macht sies dir schon klar ;)

na das is doch deine freundin also darfst du sie doch auch überall anfassen? ja ich würde die 2. variante schön finden ^^

Ich würd sagen du machst es "sponatan", also viele Frauen mögen Männer die sich Sachen spontan überlegen. Also wenn ihr grad beim küssen seid : "Was hälst du von nem Bad??" ;)

Furzen vermeiden.

werbinich501
Fragesteller

hahahahahahahahahahah......cih kriege mich nicht mehr ein.....ich finde deine antwort aus irgendeinen grund extrem komisch.......