Anfassen nach einem Monat.. Ja/Nein?

9 Antworten

Wie alt bist du denn? Sowas ist ganz normal,vor allem nach einem Monat Beziehung. Natürlich kannst du ihren Po berühren,solange sie keine komischen Anzeichen macht dass es ihr nicht gefällt.

ES KOMMT NICHT PERVERS RÜBER.

problemlos kannst du Arme,kopf was auch immer streicheln aber wird nach einiger Zeit langweilig.

Wir sind beide 15

0

Mit 15 ist das doch völlig in Ordnung. Ich hab meine Freundin schon mit 13 am Po angefasst und bin ihr auch regelmäßig unters T-Shirt gegangen, nachdem wir 1 Monat zusammen waren. Mit 15 ist es doch völlig normal, wenn man der Freundin nach einem Monat den Slip auszieht und ihr den Po streichelt.

Versuch es, wenn sie drauf eingeht kannst du langsam weitermachen

versuch es doch einfach, sie wird dir schon nicht auf die Finger hauen schließlich seid ihr ja zusammen ;) Du kannst natürlich auch vorher mit ihr reden und fragen wo du sie anfassen darfst.

Bei meiner Ex war das z.B. so das sie es gar nicht leiden konnte wenn ich sie am Po gefasst habe(Brüste waren aber ok), hab ich aber auch erst von ihr erfahren nachdem ich es ausprobiert habe. Aber normalerweise ist sowas kein Problem und wie gesagt ihr seid ja auch zusammen

Nein, mach es, ich denke nicht, dass dein Freund das schlimm fände:)