Richtig an den Po fassen?

11 Antworten

Hi, also ich würde sagen es kommt auf dein Mädel an was sie gerne hat.

Du kannst dich in der Öffentlichkeit Plamieren und Privat erniedrigen wenn du was machst was sie eventuell abstossend findet.

Zum beispiel gibt es Frauen die mögen das absolut nicht und andere wiederum stehen total drauf.

Genau so ist es, das es manche gerne hart wollen und andere wieder Sanft. Und, und, und...

Schätze mal deine Freundin ein, ist sie eine die sich kein Blatt vor den Mund nimmt und dir gegenüber sich ziemlich auffordernd verhält, dann kannst du sie ruhig mal kneifen.

Ist sie aber mehr die Schüchterne dann bleib lieber beim Streicheln.

Ein Mädchen das bei jeder Berührung zuckt oder ausweicht, solltest du gar nicht an den Po fassen. (Im nu hast du ihre Hand im gesicht).

Auf der sichersten seite bist du aber, wenn du mit ihr darüber sprichst :)

Hi🌚

Also es ist für jeden anders manchmal so manchmal so probjere alles mal aus mal sehen was ihr gefällt ich persönlich finde kneten und streicheln gut oder einfach nur die Hand drauf ha en 🌚

Kommt erstmal auf ihren Charakter drauf an :D Als ich etwas zu "grob" bei meiner Freundin war gab es halt erstmal ne Backpfeife.. ^^ Versuch es mal mit ein wenig Liebevollem zufassen :p

Okay danke, ich sag mal so sie hat es mir erlaubt :P

0

Kommt auf die Situation an. Wenn ihr unterwegs seid oder in der Stadt auf den Bus wartet, im Park spazieren geht etc eher nur sanft die Hand auflegen und streicheln. Wenn ihr allein seid und euch scharf machen wollt dann kannst du schon fester rangehen.

Kommt drauf an wo du mit dem Mädchen bist :D In der Öffentlichkeit würde ich eher die sanfte Variante nehmen, aber privat ruhig mal fest :D

Alles klar, danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?