Möchte mich bei netto als Aushilfe bewerben könnte jmd vlt. meine bewerbung durchgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Bewerbung, aber aendere dieses: Ich bin flexibel einsetzbar und stehe ihnen taeglich ab 15:00 Uhr zur Verfuegung.

ersetzt dieses:

bin ich sehr flexibel einsetzbar, da ich bis spätestens 14:15 Uhr Schule habe kann ich schon ab 15 Uhr mich an die Arbeit machen.

Viel Erfolg!

Ist imho so in Ordnung.
Da "an die Arbeit machen" finde ich nur etwas zu salopp.
Besser:
"...stehe ich Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung."

enes97
Fragesteller

vielen dank :) eine frage hab ich noch ne frage muss ich unbedingt die empfänger addresse und so schreiben weil ich keine habe ?

Oubyi, UserMod Light  07.09.2013, 15:09
@enes97

JA, die Adresse brauchst Du.
Ich nehme an, der Laden ist in Eurer Nähe?
Dann nutzt schon mal ein Blick ins Telefonbuch oder Internet.
Noch besser wäre es, im Laden zu fragen, an wen, also an welche PERSON Du die Bewerbung schicken sollst (wahrscheinlich der Filalleiter), dann kannst Du den auch direkt ansprechen, statt der "Damen und Herren".
Das gibt schon mal Pluspunkte.