Möchte meiner frau einen staubsauger zu weihnachten schenken! was haltet ihr davon?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii bellofluesterer

Also ich finde deine Idee nicht gut.

Klar, dahinter steckt ein guter Gedanke. Aber das versteht man schnell falsch. Es klingt wie: "Hier das Weihnachtsgeschenk. Damit kannst du meinen Dreck weg putzen." Das denkst du natürlich nicht, aber es fühlt sich so an.

Ich gebe dir mal andere Beispiele:

*Ein Wellness-Wochenende (natürlich mit dir) *Ein schönes Dinner (natürlich auch mit dir) *Eine Armbanduhr (schön, teuer) *Eine Tasche (edel) *Ohrringe (edel) *So Badelampen (Dusche oder Bad) *Songs von dir *Einen Badewannen Butler *Parfum (schön, teuer, edel) *...

Ich hätte noch eine andere Idee:

1.Am Morgen bringst du das Frühstück für euch beide aufs Zimmer. 2.Danach gibts mit schöner leiser Musik eine Massage von dir. 3.Danach "entführst" du sie an einen für euch speziellen Ort oder einfach an einen schönen Ort (Bereite Sachen vor, die ihr machen könntet) oder an mehrere solche Orte. Geht nochmals durch eure ersten Treffpunkte oder so. 4. Ein schönes Dinner. 5. Zu Hause einen schönen Film mit Popcorn ect.

<3

Teletubbinchen

Ein Badewannen Butler :) - (Geschenk, Weihnachten)

Super-Vorschläge, echt klasse ! Aber, meinst du, dass Belloflüsterer mehr hinbekommt als die Popcorn-Tüte bei einer Fußball-Übertragung ? Zweifel, zweifel...::DD

0

gar nix... schlimmer gehts nimmer...den kannst du ihr so hinstellen weil sie ihn benötigt um Ordnung zu halten...Weihnachten sollte es etwas persönliches sein...und keine Anschaffung die für den Haushalt notwendig ist

Warum schenkst du dir selbst nicht einen tollen...so mit Fernbedienung...da kannst du ihr auch im Haushalt helfen...

das mit dem staubsauger ist auch persönlich gemeint

0
@FrolleinSchulze

dann reduzierst du deine Frau nur auf die Putzfrau...das wird ihr nicht gefallen...bei dem Weihnachtsfest möchte ich nicht in ihrer Haut stecken...das ist frustrierend...

wäre genau so ein Spaß, wenn mir meine Mutter neue Schulbücher für die Schule schenkt...die ich ja eh für den Unterricht benötige..."tolles Geschenk!"

...eigentlich müsstest du dich dann über einen Toilettenpapierhalter auch sehr freuen...

Frohes Fest

0
@PPanther

ach du meinst ich soll ihr lieber eine weihnachtskrippe oder tannenbaum schenken?

0
@bellofluesterer

etwas was Frauen mögen..

warum stellst du nicht eine neue Frage...

Was wünschen sich Frauen von ihrem Mann zu Weihnachten ... worüber würden sie sich wirklich sehr freuen ?

0

Wenn sie wirklich einen braucht und der alte kaputt ist, dann denk ich geht das in Ordnung. Allerdings nur so als Geschenk ist das leicht sexistisch :D

schlechte idee, wäre ja fast so als würdest du sagen "in zukunft dafür sorgen, dass der boden sauber ist" kommt schlecht an

Ein paar schöne Microfaserputzlappen - passend zu ihrer Augenfarbe - wären auch schön...