Was kann man einem Jungen zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Krawatte, Deo, Duschgel, Socken, Gutschein für die Saune, ne nette Begleitung, was zum Knabbern, viel Zeit, ne CD, ein Buch, ein gutes Essen zu zweit, nen Kinogutschein oder einen von Amazon. Denke, da kommst Du die nächsten Jahre mit hin....LG

Hallo kommt darauf an wie alt er ist. Ich denke mal vom Kino-,Buch- bis Schwimmbad-Gutschein würde es gut passen. Wie alt, was sind seine Interessen, dein Freund oder ein Freund?

Ein Freund

0

denk dir für irgendwas einen gutschein aus, romatischer verwöhnabend oder so. oder ne schicke armbanduhr, kommt immer gut!

kann man auch mit 16 finanzieren ;) steht sogar im namen :P 1992 wir sind ja doch ein göttlicher jahrgang ;) also @threadstarterin sag uns pls wie alt er ist und was er gerne macht :D zur not ne jahrespackung kondome xD dann hat er zumidnest was zu lachn und brauch sich keinen kopf darum zu machn :P

0

Hilfe Was soll ich meinem Freund (19) zu Weihnachten schenken.?

Ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Er ist 19 und seine Hobbies sind Feuerwehr und Rettungsdienst. Mir fällt gar nichts ein und nächste Woche ist schon Weihnachten. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund m(15) zu Weihnachten schenken?

Ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Sowas wie Parfüm, Gutscheine oder Kinokarten finde ich eher nicht so gut . Was kann ich ihm sonst noch schenken? Ich überlege schon seit über einem Monat und ich hab noch immer keine Ahnung ... Preis spielt dabei keine große Rolle

Danke im Voraus

...zur Frage

Freund zu Weihnachten schenken (max. 100€)?

Hei ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund (16) zu Weihnachten schenken soll. Sollte ca 100€ kosten. Hat jmd ideen?

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?