Was kann man einem Jungen zu Weihnachten schenken?

15 Antworten

Hallo kommt darauf an wie alt er ist. Ich denke mal vom Kino-,Buch- bis Schwimmbad-Gutschein würde es gut passen. Wie alt, was sind seine Interessen, dein Freund oder ein Freund?

Vany1992
Fragesteller

Ein Freund

CDs, Bücher, Gutscheine, Theaterkarten... die Liste ist endlos. Ohne genauer die Vorlieben deines Freundes zu kennen ist es schwierig eine Empfehlung zu geben.

Parfüm oder Schmuck ist immer ganz gut.

denk dir für irgendwas einen gutschein aus, romatischer verwöhnabend oder so. oder ne schicke armbanduhr, kommt immer gut!

2P4r451731  17.12.2008, 21:48

kann man auch mit 16 finanzieren ;) steht sogar im namen :P 1992 wir sind ja doch ein göttlicher jahrgang ;) also @threadstarterin sag uns pls wie alt er ist und was er gerne macht :D zur not ne jahrespackung kondome xD dann hat er zumidnest was zu lachn und brauch sich keinen kopf darum zu machn :P

Krawatte, Deo, Duschgel, Socken, Gutschein für die Saune, ne nette Begleitung, was zum Knabbern, viel Zeit, ne CD, ein Buch, ein gutes Essen zu zweit, nen Kinogutschein oder einen von Amazon. Denke, da kommst Du die nächsten Jahre mit hin....LG