Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls du alte Erinnerungen gesammelt hast wie zb Restaurantkarten wo ihr mal essen wart usw. usw. Bilder, alles was mit ihm und mit dir zu tun hat in ein schönes Album packen..ein paar Sprüche dabei und alles so gestalten wie er es mag z.B Lieblingsfarben oder so. man ist immer glücklich wenn der Partner sich an Dinge erinnern kann die man selber längst vergessen hat! das gibt bestätigung! und ja wenn du nichts basteln möchtest was echt schade wäre überlege mal ob er an Fußball interessiert ist oder was macht er gerne in der freizeit ohne dich.. so sachen halt ;)

Habe ich mir auch schon überlegt aber hab nur ein foto von uns und das sieht total verruppt aus :/ und so haben wir noch nix iwie zsm gemacht...das einzigste was wir zusammen gemacht haben,war eine katze zu holen.

0
@Suneshineshappy

hmm dann ist die Sache wieder schwieriger!

bist du schon durch alle Läden gegangen ? also ich habe es bisher so gemacht dass ich was geholt habe wo ich wusste dass er es wirklich braucht und dabei noch ne witzige Kleinigkeit so blödsinnssachen die wiederum witzig sind ;) schau dich mal um!

0

ich bin dieses jahr auf eine echt tolle geschenkidee zu weihnachten gestoßen: einen gutschein von eat-the-world.com für eine kulinarische stadtführung in Berlin (die bieten aber auch touren in ganz vielen anderen deutschen städten an, also schau einfach mal, was in eurer nähe liegt)! am schönsten, ist es doch immer etwas zusammen mit dem liebsten zu unternehmen und ich finde das ist echt mal was anderes! :) lasst's euch schmecken! :)

Schenk ihn mit dir doch einen Tagestrip in irgendeine Stadt die er schön findet und dort könnt ihr irgendwas unternehmen.

frag ihn doch einfach! mache ich mit meiner partnerin genauso. und genau desegen war bisher noch niemand über die geschenke enttäuscht.

aber er ist ein mann, oder? dann weißt du doch sicher selbt was! =)

lg

ja er ist ein Mann :D

nja..wenn ich ihn Frage sagt er immer "weiß ich ne" oder "kein Plan"

0

Schenke ihm einen kleinen (oder großen) leeren Karton/eine kleine oder große Dose, die du in hübsches Geschenkpapier einwickelst. Im Karton/in der Dose liegt ein kleiner oder großer (unsichtbarer) Kuss, der beim Öffnen des Geschenks seiner Bestimmung nachkommen will. Es kommt auf deine geschickte Regie an.

Halli Hallo ich habe eine tolle Idee zu Weihnachten gefunden und zwar sind das wunderschöne Edelsteine die man auch personalisieren lassen kann. Ich werde meinem Mann einen Heart 2 Go Botswana Achat mit Foto von uns 2 schenken. Vielleicht ist es ja auch was für dich. Einfach mal suchen dann findest du es :) 

Was möchtest Du wissen?