möchte keine Beziehung haben?

7 Antworten

Ich bin auch komplett desinteressiert an einer Partnerschaft.

Ich finde dass macht nur Stress, man verliert seine Freiheit und muss sich ständig für irgendwas rechtfertigen. Und die Gefahr danach verletzt zu werden ist mir einfach zu groß. Das zahlt sich einfach nicht aus. Danach sitz ich da mit liebeskummer, fange wieder an mit der sauferei und will nicht mehr leben.

Ne, ne sowas tu ich mir nie wieder an. Ich bleibe lieber alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

Du solltest einfach abwarten bis du bereit für eine Beziehung bist

also erstmal is daran absolut nichts auszusetzen oder irgendwas “falsch” dran. eine beziehung muss ja allerdings nicht (nur) aus materiellen geschenken etc. bestehen, sondern kann ja auch sowas wie zeit miteinander verbringen sein. aber wie eben erwähnt, is voll normal und verständlich wenn du da kein bock drauf hast. hast du vielleicht schonmal nachgedacht, dass du vielleicht keine beziehung möchtest aufgrund deiner sexualität? also nicht so von wegen schwul oder bi etc, es gibt ja auch so sachen wie aromantisch (=kein verspüren von romantischer anziehung/ kein verlangen nach romantischen dingen/ ablehnung von romantischen gefühlen etc.) ich will mcih nciht zu sehr in dein privatleben einmischen, aber i mean das könnte ja (rein theoretisch) auch möglich sein. :)

IchBinBi772
Fragesteller

Ich finde umarmen oder hände halten ganz süß aber picknick oder heirats antrag oder heriaten sowas überhaupt nicht sogar dass gegebteil

Ansich ist es doch ok, dein Leben dein Ding Aber ich denke nicht das du dich so runter machen musst. Liebe ist mit Geld eh nicht zu bezahlen und "Hübsch" liegt immer im Auge des Betrachters ;)

IchBinBi772
Fragesteller

Naja also ich sehe zwar nicht hässlich aus aber das kann KEINE hübsch finden haha

Jedem das seine sag ich nur.

Ich denke mal das kommt einfach mit der Zeit und mit reifer werden, Beziehungen haben nämlich auch Vorteile ;)