Möchte Haare kurz - aber irgendwie auch nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch Haare bis zu den Schultern und wollte sie mir auch ständig schneiden, jedoch hab ich mich nie getraut dann hab ich mir gesagt: Ah, komm schon sei keine Pfeife, Haare wachsen nach! Jetzt hab ich mir so eine Frisur wie Agyness Deyn zugelegt, naja ein paar cm länger aber ungefähr so :) Ach, ja und mich haben die kurzen Haare etwas älter ausschauend gemacht ;)

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen (:

Hallo,

ich kann mich gut in deine Person hineinversetzen und habe letztes Jahr den Schritt gewagt und die Haare kurz geschnitten.

Ich hatte immer lange Haare und wollte endlich was neues ausprobieren, holte mir ebenfalls viele Räte von Freunden und Bekannten ein, aber letztendlich ist es deine Entscheidung, die du schon getroffen hast, dir aber noch unsicher bist. Ich kann dir empehlen, dir erstmal ein kleines Stück kürzen zu lassen, um zu sehen, wie du mit etwas kürzeren Haaren klarkommst. Danach fällt es dir leichter, ob noch kürzer oder wieder wachsen lassen :)

Klar, regelmässig. Bin jetzt knapp über 30, und ich lasse meine Haare eigentlich schon immer so 3-4Jahre Wachsen, dann gehen sie mir auf den Keks und ich mache mir mit dem Langhaarschneider eine 3mm Frisur. Dann hab ich erstmal wieder ruhe und lasse die nächsten 3-4 Jahre wieder wachsen ;-) Gib nicht soviel auf die Meinung von anderen! Nur du selber bist wirklich wichtig und bestimmst ob du dich wohl fühlst!!!

meine freundin steckt momentan in der selben lage und weis ebenfalls nicht ob sie sich die haare kurz schneiden lassen soll, ich finde kurze haare schauen schick aus aber stehen nicht umbedingt jedem, daher ist es sehr riskant. denn einmal ab, sind sie ab. solange du damit klar kommst wie sie ausschauen. probiers...