Möchte Haare kurz - aber irgendwie auch nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch Haare bis zu den Schultern und wollte sie mir auch ständig schneiden, jedoch hab ich mich nie getraut dann hab ich mir gesagt: Ah, komm schon sei keine Pfeife, Haare wachsen nach! Jetzt hab ich mir so eine Frisur wie Agyness Deyn zugelegt, naja ein paar cm länger aber ungefähr so :) Ach, ja und mich haben die kurzen Haare etwas älter ausschauend gemacht ;)

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen (:

Hallo,

ich kann mich gut in deine Person hineinversetzen und habe letztes Jahr den Schritt gewagt und die Haare kurz geschnitten.