Möchte etwas geheim in Ferien bestellen wie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges 67%
Zu Freund / Verwandten senden 33%
Zu verlassenem Haus schicken 0%
Zu mir Nachhause 0%

6 Antworten

Sonstiges

Wofür gibt es dann Poststationen/Postfächer?

Sonstiges

Du bist 13, Amazon ist ausschließlich ab 18.

Zu Freund / Verwandten senden

Wenns niemand mitkriegen soll, würde ich es zu Verwandten schicken lassen. Z.B. mit Oma telefonieren, sagen dass du eine Überraschung für jemanden per Post bestellen willst und ob sie für dich das Paket annehmen würde.

Aber bitte bestell dann nichts, womit deine Oma schwierigkeiten bekommt.

Wenn das Amazon Konto deinen Eltern gehört sehen die was du bestellst auch wenn du es woanders hinschicken lässt. Geh mal auf Warenkorb und dann in der Seite ganz nach unten wo so Rubriken stehen wie, mein Konto, mein Amazon, meine Bestellungen. Unter den Bestellungen steht alles was irgendwann mal bestellt wurde und lässt sich auch nicht löschen. Du müsstest also über ein eigenes Konto bestellen.

Sag deinen Eltern du gehst ins Kino in der nächsten Großstadt ( mit dem Bus oder so) und kaufe dir das Produkt im Einzelhandel. Da wirst du schon was finden.