Möchte endlich ne Freundin wo finde ich die?

3 Antworten

Ich würde nicht darauf gucken wie intelligent du bist. Du brauchst Ausstrahlung. Die ganze Welt gehört dir erobere sie

Man kann so nett,offen,liebevoll und perfekt sein wie man möchte,solange es die Person nicht spürt, weiß sie davon nichts. Wenn du eine ganz besondere Frau siehst, dann zeige ihr deine Art und Charakter. Ist klar dass man am Anfang schüchtern ist, aber dass hat auch seinen Vorteil. Denn die Person wird nicht von jetzt auf gleich überrumpelt mit all den Neuigkeiten und Phasen, sondern lernt dich aus Neugier und auf weitere glückliche Momente kennen.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Style bringt dir nichts! Die Frauen schauen auf wie intelligent du bist!

P.S die meisten sind nur Geldgeil!

Du musst bisschen Disco gehen und Frauen anmachen und bisschen Drinks ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung