Möbel ausräumen beim Tapezieren?

3 Antworten

Hallo Nektarina,

Schrank stehen lassen und Tapete drumherum.

Kleinmöbel in einen anderen Raum und Bett in die Mitte vom Raum und abdecken.

So mache ich es immer.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Einfach mit der Firma absprechen.

Geht es um einen Auszug/Umzug, dann müssen die Schränke alle weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nektarina
Fragesteller

Es geht um eine Renovierung ,es ist schon klar ,daß beim Auszug alles weg muß.

tommgrinn  04.03.2024, 14:51
@Nektarina

Du hast mich missverstanden und meine Frage bleibt bestehen! Antworte einfach ordentlich, dann kann man dir auch helfen.

Wenn du es bezahlst, macht das die Malerfirma.