Welchen dieser beiden Böden für Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Brauner Boden 54%
Grauer Boden 46%

4 Antworten

Brauner Boden

Genau an dieser Stelle bin ich Fan von Brauntönen in Holz-Optik. Was mit da sehr gut gefällt ist "Schiffsboden" - da sind die Teile versetzt angeordnet - bei mir in helleren Brauntönen. Das bringt Leben in den Anblick.

Die grauen Töne sind mir zu neutral.

Persönliche Einstellung.

Brauner Boden

Ich finde ehrlich gesagt die braune Farbe deutlich schöner

Brauner Boden

Ich mag braun mehr. Wirkt natürlicher und wärmer. Grau ist immer so Clean. In nem Bauhaus Interieur natürlich geil aber hat ja nicht jeder die Muße zu. Ich hab z.b. eher so einen Urban Jungle vs. Boho Chic Zuhause. Da bin ich ganz froh über die unverfälschten Holztöne.

Brauner Boden

, der Graue sieht verwaschen aus. LG gadus