Möbel?

1 Antwort

Wenn dir die Wohnung gehört und dein Ex dein Mieter ist, kannst du Eigenbedarf anmelden.

Wenn du alleinige Mieterin bist, kannst du deinen Ex ebenfalls herauskomplimentieren.

Wenn ihr beide im Mietvertrag steht, müsst ihr euch irgendwie einigen. Wenn ihr euch nicht einigt und dadurch die Miete nicht (vollständig) gezahlt wird, kann euch der Vermieter nach einer Weile kündigen.

mit den Möbeln hat das nichts zu tun. Wenn sie dir gehören, kannst bzw musst du sie mitnehmen.

Samboweiblich
Fragesteller

Ich bin nur Mieter die genossen Schaft weiß das er Da drinne nur wohnt und die Möbel Wohnzimmer Kleiderschrank was alt ist und raus sollte und er jammert weil ich was raus geschmissen habe 2 Bretter und ne Stange von Kleiderschrank

Samboweiblich
Fragesteller

Weil seine Sachen drinne sind jammert er herum es sind nur paar decken im Kleiderschrank und bißchen an zieh sachen. Und Wohnzimmer sideboard hänge schrank Küche kaputtes küchenschrank. Ich habe am Geschirr fast alles da gelassen so gut bin ich