Mods über Torrent downloaden illegal?

6 Antworten

torrents sind nicht illegal , wer hat dir den den plödsinn gesagt, genausowenig wie das darknet illegal ist oder oder oder .

nicht das medium ist illegal , sondern das was du wenn downloadest , wenn der mod legal ist ist es egal wo du es downlodest.

linux etc nutzt auch torrents um downloads bereit zu stellen .

sonst könnte man nämlich gleich sagen , das internet ist illegal .

Torrents sind nicht illegal....sie sind sogar sehr legal. Wenn du illegal filme oder spiele cracks downloadest ist es genauso illegal egal ob dus über einen torrent downloadest oder von google drive

Der download ist legal, solange der programmierer des mods eben diesen frei zur verfügung stellt... das installieren hingegen stellt eine illegale handlung dar. Da du beim kauf des spiels lediglich eine art nutzungsrecht erwirbst, würdest du mit installation des mods den lizensierten und geschützen code verändern.

Da Torrents ja illegal sind

Wo hast du das denn gehört. Torrents sind nicht illegal. Viele Sachen die man über Torrents herunterladen kann sind illegal aber nicht die Torrents an sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Torrents an sich sind nicht illegal. Man denkt dass Torrents illegal sind weil über Torrents viele Raubkopien hoch- bzw. heruntergeladen werden. Aber Mods kannst du über Torrent runterladen dass ist kein Problem