Mods Auf Minecraft Server?

1 Antwort

Du musst auf dem Server dann Forge/Fabric installieren. Dazu lassen sich auf Youtube genügend Tutorials finden, egal ob du den Server selbst hostest oder einen Hoster nutzt.

Dann kannst du Mods der jeweiligen API (Forge oder Fabric) installieren. Da musst du drauf achten, ob die Mods irgendwelche Library oder API-Mods benötigen, das steht aber immer dabei. Außerdem muss die Version für alle Mods gleich sein.

Wenn du Mods hast die 1.20, 1.20.1 und 1.20.2 sind und die alle gemeinsam startest, dann stürzt der Server logischerweise wieder ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft