Moderne Herausforderungen der Gesellschaft Bedeutung?

2 Antworten

z.B. Vereinbarkeit von Kind und Karriere bei Frauen

da Frauen früher außer Haus nicht arbeiten gehen durften, gab es dieses Problem nicht

z.B. Mikroplastik im Meer und in der Nahrungskette, was nicht negativ auf die Gesundheit von Mensch und Tier auswirkt

da man früher kein Plastik hatte, gab es dieses Problem nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️

zb. Der Klimawandel ist eine Herausforderung die es zu meistern gilt. Ebenso die Globalisierung