Modern Warfare Visier Bug?

4 Antworten

Servus ich habe genau das selbe Problem wenn du Waffen mit dem Standard visir spielst sieht es noch schlimmer aus. hatt vielleicht jemand eine Lösung

Graka vega56

Cpu. Ryzen 5 2600x

Ram Kingston 2x8gb ddr4

Scheint ein Problem mit den Vega Grafikchip zu sein denn bei meiner Radeon 7 (VegaGrafikprozessor) hab ich im Visier das gleiche Phänomen. Ist auch nicht bei allen Hintergründen aber stört trotzdem sehr. Ist aber nur in dem Spiel so also ein CoD Problem. Treiber etc. alles aktuell und WHQL wo es geht.

SoylentGreenSon  05.05.2020, 15:48

Damit ging es bei mir wieder. Einfach älteren Treiber installieren. AMD Softwareversion 19.12.2. Release 12/4/2019. Hab die Radeon 7. Eventuell gehen auch spätere Versionen. Hab mich da noch nicht weiter vorgetastet.

Vielleicht ein gewollter Effekt? Lichtbrechung am Rand des Visiers? Müsste mal schauen, ob es bei der PS4 auch so ist.