Wie hat euch Modern Talking gefallen?

4 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Ich fand sie entsetzlich!

Lag vielleicht auch daran, dass ich nun nicht gerade ein "Kind der 80er" bin.

Grinsekater1812  22.12.2023, 13:52

Nein, daran lag das bestimmt nicht.😎

Als Kind fand ich ein paar Lieder gut. Als Jugendlicher eher nicht. Das Comeback in den 90ern hat mich nicht interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand sie furchtbar. Das Schlimmste war Cherie, cherie lady und Brother louie.

Fand ich schon immer schlecht. Richtig schlecht. Leider bekam ich mal eine Platte von denen geschenkt, von jemandem der mir eine Freunde machen wollte. War sogar "aus dem Westen".