Modelagentur, wie komme ich dahin?

5 Antworten

Die wollen z.B. kein Geld.

Aber es ist so, dass diese Scouts oder wie die heißen, die kommen quasi zu Dir.

Die sind auf den Straßen und suchen sich die Mädchen raus.

Und das komische ist, dass diese sog. Super schönen Modells ungeschminkt gar nicht schön sind. Man findet schnell zisch ganz normale Mädchen, die viel besser aussehen. Nicht nur vom Gesicht her, auch auf den Körper bezogen.

ich denke dafür bist du zu klein

kennt jemand die modelagentur vipfaces?

Ich würde gerne mal als gelegenheitsmodel tätig werden bzw. es mal ausprobieren.

Nun hab ich eine Modelagentur in meiner Nähe gefunden,aber ich weiß nicht so recht, ob die auch seriös ist.

Hat jemand erfahrung mit der agentur , oder kann mir seriöse Agenturen nennen, die im unteren teil von Niedersachsen liegen?

...zur Frage

Veranstaltungstechnik als Hobby?

Moin,

Ich bin 16 und mein Hobby ist Veranstaltungstechnik und ich möchte das später auch mal beruflich machen. Ich mach hin und wieder kleinere Gigs mit anderen zusammen und manchmal auch alleine. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

• Wie komme ich an eigene größere Gigs?
  • Wie kann ich das finanzieren um mehr eigene Technik zu kaufen?/gibt es Organisationen, die sowas unterstützen?
  • Muss ich da irgendwas als Gewerbe anmelden? (wenn ja, wie?)

Danke schon mal im vorhinein :)

...zur Frage

Was passiert, wenn man in zwei Modelagenturen ist?

Hallo! Ich bin in einer Modelagentur und habe noch ein Vorstellungsgespräch für eine Schauspiel und Modelagentur. Was passiert, wenn ich in beiden Agenturen wäre? Die eine Agentur ist mittelgroß, die andere ist sehr klein. Was könnte passieren? Danke.

...zur Frage

Erfahrungen mit Prestige Modelagentur? // Onlineagentur gut?

Ist die Agentur seriös? Wie stehen die Vermittlungschancen und das mögliche Gehalt? Ist jemand von euch in der Agentur? Was sind eure Erfahrungen?

Wie stehen die Chancen allgemein bei einer Online Agentur gut Geld zu verdienen?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Modelagentur für 13 jährige im Umkreis Köln?

Hallo ich würde mich gerne bei einer Modelagentur für Kinder/Jugendliche bewerben, kennt jemand eine gute und seriöse Agentur im Großraum Köln? Danke schon im voraus LG Emmali1

...zur Frage

Wichtige Frage an die Hobby-/Fotografen unter euch?

Hallo,

ihr kennt doch sicher diese Bilder bei denen man auf lange Zeit alle 15 sek auf dem gleichen Fleck ein Bild macht und dann ein Sternenschweif entsteht...

Könnt ihr Tipps/Erfahrungsberichte dazu geben?

Ich fotografiere nur als Hobby und dachte sowas geht so,dass man die ganzen Bilder dann zusammenfügt-korrigiert mich wenn es anders gemacht wird....

Habe eine Nikon D5300...funktioniert das mit der?

Habe gelesen,dass man das am besten mit Weitwinkelobjektiv macht,stimmt das?Hab eines mit fester Brennweite 20mm...

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?