Modelagentur QuantumSevenModels ...?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey, ich bin in dem Managment.Also,ich bin jetzt ein halbes Jahr bei denen und sie haben bisher einigie Testshootings mit mir gemacht. Es war auch ein ganz guter fotograf dabei..Aber unseriös sind die auch nicht(man muss kein Geld bezahlen oder so), Sie haben mir gesagt, dass sie mich jetzt als Model aufbauen mit TESTSHOOTINGS und es besteht für mich kein Risiko, also die Kosten des Shootings trägt die Agentur und verrechnet sie später mit Jobs.. Lg

also ich hätte kein Bedenken mich an Quantum 7 zu wenden, wenn ihr euch Hoffnung macht auf eine Modelkarriere ;)

0
@KathaHeu

Das haben die mir auch gesagt von Quantum Seven. Alle Kosten die anstehen, werden von der Agentur erstmal übernommen, so dass das angehende Model keine Kosten hat :)

0

Ich war vor einer Woche bei dem Casting in Köln. Das war total geil. Ich wusste erst nicht, was ich von der ganzen Sache erwarten sollte, als ich eingeladen wurde und bin einfach mal hingefahren. Aber ich war total positiv überrascht. Die von Quantum Seven waren total nett und haben sich voll um mich gekümmert.

Das war übrigens das erste Mal, dass ich mit Modeln in Berührung kam und ich war etwas eingeschüchtert, weil die Agentur Quantum Seven Models ja schon sehr gute Referenzen hat. Aber der Mann, der sich um mich gekümmert hat beim Casting war super. Der hat mir gute Anweisungen gegeben und war voll nett mit mir.

Hallo alle zusammen, grundsätzlich: bei Quantum Seven Models handelt es sich um eine äußerst seriöse Agentur, deren Gründer, die jungen und attraktiven Zwillinge Philipp und Patrick Schunack, sich sehr für ihre Models engagieren. Sie verfügen über hervorragende Kontakte zu anderen ausländischen Agenturen (Why Not Models in Mailand, Success Models in Paris, FM Model Agency in London, Wilhelmina in New York sind nur einige wenige Beispiele) und können einem talentierten und vor allen Dingen engagierten Model eine große Karriere ermöglichen. Warum ich so sicher bin: mein Neffe wurde vor einem Jahr im Kölner Hauptbahnhof von Patrick Schunack entdeckt ... Gruß, Heidrun aus Bonn

ist nicht seriös... bin von denen auch über fb angeschrieben worden. wollen direkt fürs erste testshooting abkassieren! lasst die finger lieber davon und bewerbt euch bei ner gescheiten agentur! wenn sie wirklich potential in euch sehen, wären sie bereit, das erste testshooting zu bezahlen, bzw. mit ersten jobs zu verrechnen! :)

Das kann ich nicht bestätigen. Meine Tochter, die bei Quantum Seven unter Vertrag ist, hat weder für ein Testshooting noch für irgendetwas anderes Geld bezahlen müssen. Alle Kosten, die für die Agentur am Anfang anfallen, werden natürlich später mit den Einnahmen verrechnet.

0

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Quantum Seven Models ist eine der besten Agenturen und Talentschmieden in Deutschland. SEHR SERIÖS und komplett transparent!! Ich hätte da keine Sorgen, mich bei denen zu bewerben oder zu einem Casting zu kommen.

0

ich würde einfach in der Agentur anrufen und nachfragen !? oder eine Email zu denen schicken..dann hättest du Gewissheit ;) Sonst macht die Seite und die Referenzen von denen aber ein guten Eindruck!!!

Hallo liebe Modelkollegen,

ich möchte euch vor der Agentur Sevens warnen. Die meisten wissen es wahrscheinlich schon doch für alle die es noch nicht mit bekommen haben: Die Agentur Zahlt leider in vielen Fällen nicht. Drei Jobs hatte ich für die Agentur, der Erste wurde nach einem guten halben Jahr gezahlt. Der Zweite nach dem ich einen Anwalt einschalten musste nach ca 8 Monate und auf das Geld des dritten und größten Jobs warte ich bereits seit dem 21.09.2014 trotz Anwalt vergebens. Sehr schade das es nun sogar so weit kommen muss, dass ich andere vor Sevens warne. Die Agentur die sonst so seriös scheint und aus Mitarbeitern besteht die immer sehr nett zu mir waren, die ich wirklich mochte scheint alles andere zu sein als das was sie nach außen zeigt. Wirklich traurig ……

Ich glaube es ist erstmal wichtig nochmal zu unterscheiden, dass "Quantum Seven Model" eine andere als die "Sevens Management Agentur" ist. 

Der Thread selbst geht um die "Quantum Seven Agentur," zu der ich selbst nichts sagen kann.

Stefania88 spricht in ihrem Kommentar von der Sevens Agentur. - Auch ich habe mit dieser Schwierigkeiten und habe 7 Monate später mein Geld noch immer nicht bekommen und kämpfe jetzt drum. Von Model Kollegen habe ich inzwischen ähnlichen erfahren. Also Finger weg!

Seid vorsichtig bei der Agentur Auswahl!

Dass ihr euch hier im Netz nach Erfahrungen umhört ist ein erster richtiger Schritt. Viel Erfolg

0

ja, Quantum Seven ist wirklich eine sehr gute Agentur. Eine Freundin von mir ist selber dort unter Vertrag und sie schwärmt nur von ihrer Agentur. Sie kümmern sich um alles, geben guten Rat und kümmern sich perfekt um die Karriere. Hammer Agentur :)

Hallo :) Tut mir leid, ist ja schon länger her mit deiner frage :). Aber ich wurde beim shoppen auch von so einem scout angesprochen. Heute habe ich eine email bekommen.. Und ich bin mir nicht so sicher ob ich das machen soll, vielleicht könntest du mir privat was dazu schreiben! Das wär total lieb :):*

Ich hab schon viel von Quantum Seven gehört und etliche Models getroffen, die von denen entdeckt wurden und jetzt als Models arbeiten. Die hatten immer nur gute Sachen zu berichten. Wenn ich du wäre, würde ich einfach zum Casting gehen und es ausprobieren.

Viel Glück!!

0

Hi zusammen.

Ich kann mich nur anschließen. Die Agenur Quantum Seven Models ist fantastisch. Die hatten mich zu einem Test-Fotoshooting eingeladen und haben mir beigebracht, wie ich in hochhackigen Schuhen laufen muss, was ich zum Casting anziehe, und was ich mit meinen Haaren machen muss usw. Das war alles gratis.

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Vertrag bei IMG Models in den USA (New York) unterschrieben und hab die ersten Fotoshootings hinter mir und arbeite gerade an meinem "Book". Anfang September flieg ich nach Manhattan und geh zu den Castings für die Fashion Week Laufstegshows.

Das hört sich ja super an! Ich freu mich für dich, dass das so gut geklappt hat :) Viel Erfolg noch bei deiner Model-Karriere.

0

die Agentur Quantum 7 Models ist in der Modewelt sehr gut bekannt und besitzt einen exzellenten Ruf bei Models & Kunden. Ich hab schon etliche Models getroffen, die von denen entdeckt wurden und jetzt als Models arbeiten. Die hatten immer nur gute Sachen zu berichten.

Beste Grüße Norbert

http://www.schunacktwins.com/cms/website.php - das sind die Inhaber dieser relativ jungen Modelagentur. Ablauf wie bei allen anderen Agenturen auch. 1. Kostenlose Erstbewerbung mit eigenen Fotos 2. Einladung zum Fotoshooting und hier sind die verschiedensten Varianten möglich 3. Ob dann Aufträge generiert werden können ist bei der Masse der Bewerber heutzutage eher Glücksache (auch wenn ein Modelscout sagt "...gute Ausstrahlung..., ...genau Deinen Typ suchen wir... etc.)

Auf Facebook findest Du mittlerweile fast alle Modelagenturen und Castingagentur, die aktiv sind und auch seriös arbeiten.

Ja die Agentur klingt sehr seriös.

http://www.quantumsevenmodels.de/

Ich hätte an deiner Stelle keine Probleme mich an die zu wenden. Und auch wenn man Dein Bild hier nicht so gut sehen kann finde ich auch das Du sicher potenzial hast.

Viel Erfolg

www.quantumsevenmodels.de -** ***super Seite****, sieht VERTRAUENSWÜRDIG aus und nach viel KOMPETENZ!!! ich würde die Sache auf jedn Fall ausprobieren :)

auch wenn die seite seriös aussieht, würde ich nicht zustimmen. Denk dir mal: Jeder mensch könnte sagen, dass er von einer modelagentur kommt und dich als model haben will. Ganz ehrlich, ich würd nicht glauben, dass die person wirklich ein modelscout ist. Außerdem melden sich keine seriösen modelscouts über facebook.

DIE AGENTUR SIEHT SEHR SERIÖS AUS

Hey.

Ich war letztes Jahr bei einem Casting von Quantum Seven. Die waren super nett und das ganze war kostenlos. Also die sind garantiert seriös.

Leider haben sie mich nicht genommen weil ich zu klein war. Aber es hat Spaß gemacht und ich hab wenigsten tolle Bilder bekommen ;)

also ich sollte den bilder schicken, wurde aber leider nich angenommen sie haben mir nur gesagt ich kann ihnen gerne nochmal bilder schicken wen ich 16 bin

hi, ich wurde vor kurzem auch bei fb von der agentur angeschrieben und wollte mal fragen, wie ds bei dir so ausgegangen ist? wäre supernett, wenn du mir, gerne auch per privat nachricht antworten könntest!

Was möchtest Du wissen?