Modelagentur - Bewerbungsfotos?

3 Antworten

Modelagenturen verlangen normalerweise keine professionellen Fotos, insofern verwunderlich.

Die Agenturen beschreiben auf ihren Seiten unter "Bewerbung" oder unter "become a model" meist, welche Fotos sie erwarten. Fehlt ein solcher Hinweis, empfehle ich drei Bilder: 1. Porträt, 2. Ganzfoto von vorn mit Unter- oder Badehose, 3. Ganzfoto von der Seite, ebenso. 2. und 3. gerade stehend, kein "Posing".

Hallo,

ganzkörper Fotos, welche Professionell von einem Fotographen gemacht wurden, ja.

"Selfies" sind grundsätzlich unerwünscht und unprofessionell.

Aus eigener Erfahrung.

Gehmal zu fotocommunity.... Da siehst du was ein professionelles Foto ist...