Einladung zu Modelagentur. Und jetzt?

10 Antworten

Guck dir doch auf dem Bildungskanal (Pro7) Germanys next ausgebeutete by Heid Klum an.

Oder die ebenfalls Grimme Preis verdächtige Sendung "Die Model W(E)G"

Snowberry
Fragesteller

Sicher nicht ;)

Mag sein, daß das stimmt - dann zieh dir das an, worin du dich am wohlsten fühlst - die haben sowieso einen kompetenten Blick und wissen, worin sie dich sehen wollen, aber wenn du dich wohl fühlst in deinen Klamotten, dann kommt die Ausstrahlung rüber, die viel viel wichtiger ist - trotzdem - bleibe kritisch, und gehe erst mal davon aus, daß das eine Abzocke ist - ich würde dem ganzen nicht wirklich trauen...trotzdem, viel Erfolg!!!

Snowberry
Fragesteller

Es ist keine Abzocke ;) Ich kenne die Agentur und die ist aus in der VELMA aufgelistet (Liste von seriösen Modelagenturen).

Hi, auf jeden Fall solltest du High Heels anziehen und stylische klamotten die grade In sind. Übe das laufen und posen. Denn du musst bestimmt einmal hin und her laufen. Vielleicht machen sie auch test aufnahmnen mit dir. Sie werden dich nach deiner größe, gewicht und deinem Body Index fragen, vielleicht messen sie alles noch nach, also solltest du nicht schummeln. Ich wünsche dir viel Glück ! Bye!

Folgende Hinweise habe ich bekommen:

  • körpernahe Kleidung, aber nichts in dem du dich unwohl fühlst
  • hohe Schuhe mitbringen, in denen du auch laufen kannst
  • falls du schon Bilder von dir hast, die die Agentur noch nicht gesehen hat, bring die am besten auf einem USB-Stick mit

na wenn sie serös sind,du nichts bezahlen musst,dann würde ich normale Kleidung wählen,Extras werden sie schon zur Verfügung stellen,wenn es gewünscht wird.Du bist doch sicher über 177 groß und 50 kg schwer,dann hast du bestimmt Erfolg.