Was soll ich tun Modeln?

2 Antworten

Das war mir ganz genauso als ich vor Jahren Model werden wollte. Ich glaube bei mir waren es immer irgendwelche Details die nicht perfekt waren

Weiß jemand woran es liegen kann?

Es liegt daran, dass du als Model nicht geeignet bist und die ganzen netten Absagen bei dir bloß falsche Hoffnungen geweckt haben. Die hätten dir besser ehrlich sagen sollen, dass du für das Modeln nicht geeignet bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️