Model werden mit der Größe 1,65?

3 Antworten

Hallo Kleinefee, Agenturen für professionelles Modeln kenne ich zwar einige, aber empfehlen fällt schwer, denn die Mindestgröße weiblich ist dort 173 cm.

Es gibt in diesem professionellen Bereich auch keinen Unterschied zwischen Laufsteg- und Fotomodel, denn dort muss ein Model universell einsetzbar sein. Also 173 für alles.

Es gibt kleinere regionale Agenturen, bei denen deine Größe durchaus gefragt ist, aber da gibt es dann auch nur kleinere und weniger gut bezahlte Modeljobs.

Kleinefee29
Fragesteller

Ok, dankeschön für die Info, der erste Beitrag mit dem ich was anfangen kann, also sollte ich es besser vergessen ;)

Kleinefee29
Fragesteller

Ok, dankeschön für die Info, der erste Beitrag mit dem ich was anfangen kann, also sollte ich es besser vergessen ;)

mit 165 hast du leider bei keiner seriösen Agentur auch nur die geringste Chance!

Die Mindestgröße beträgt in der Regel 173! Wenn du ca. 172 bis 170 bist dann hast du eine kleine CHance, wenn du abgesehen von der Größe der Hammer bist und die Agentur dich so unbedingt will, dass sie auf die 2-3 cm an Größe hinwegsehen können. Aber unter 170 ist der Spass vorbei, da gibt's dann eigentlich keine Chance. SO leid es mir tut. Der gute Bruce hat dir ein nettes Kompliment gemacht, das ist schön für dich, aber du solltest da auch nicht zu viel hinein interprätieren. Es war nur ein Kompliment, nicht mehr. Er hat dir damit sicherlich nicht "versteckt" gesgat, dass du Model werden sollst, sonst hätte er dich ganz deutlich dazu aufgefordert. Also freu dich lieber einfahc nur darüber, dass er dir ein Kompliment gemacht hat und spar die die Enttäuschung wenn du von Agentur zu Agentur tingelst und dich dann am Ende doch keine nimmt weil du zu klein bist oder die Probleme die du bekommst, wenn du bei einer unseriösen Agentur landest, die dich nur abzocken will und deinen Traum ausnutzt

Model für Hände, Haare, Beine usw. Für den Laufsteg bist du sicher zu klein.

Grüße an Bruce Darnell !

GammaFoto  21.08.2014, 21:52

sowas gibt es nicht