Mode wie tragen?

5 Antworten

Hey bin zwar ein Mädchen, aber ich such Outfits oft mit Pinterest aus. Du kannst zum Beispiel deinen Style (Beispiel: Skater Look), oder das Teil (schwarze North Face Jacke) das du tragen willst eingeben, dann kommen eigentlich ganz nice Sachen raus.

Hoffe konnte iwi helfen

Übrigens finds nice das Jungs sich auch mal mit Mode beschäftigen und schauen wie man was trägt

Ich würde Dir alle empfehlen. Mit Ausnahme der grässlichen Moncler (durch den Glanz sieht die aus wie ein Müllsack). Zudem sind alle anderen auch viel schlichter, Mit der Müllsackjacke siehst Du eventuell gleich aus wie ein arrogannter "Neureicher". Auch wenn Du dies sicher nicht bist. Dochdieser EIndruck wird durch solche Snoppisten-Jacken gefördert.

Doch schlussendlich musst Du anziehen, was DIR gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...diese Jacken sind als "Winterjacken" gedacht und man trägt sie natürlich

geschlossen. Du willst doch bei einem kalten Wetter nicht frieren, oder ?

Ich würde nur die rote Jacke nehmen (kaufen). Sie fällt auf im Winter.

Thekingxd545
Fragesteller

Ok danke und wie offen oder zu weil manche meinten offen sieht cooler aus

Offen, wenn es nicht so kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thekingxd545
Fragesteller

Kannst du mir bitte mal schreiben erklären wann offen und wann zu zb in der Schule auf tragen oder zu also wenn man im

klassen Raum ist

Claudiaboy  27.02.2021, 19:04
@Thekingxd545

Offen lassen, wie gesagt wenn es nicht so kalt. Im Klassenzimmer würde ich sie über den Stuhl hängen, wo du sitzt. So eine schöne Jacke immer im Auge behalten. (Diebstahl)