Mode Bücher?

Chanel, Louis Vuitton, Chloe, Cartier.. - (Mode, Buch, Style)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal einen Blick auf die Buchrücken verschwendet?

z.B. Assouline ist ein bekannter Verlag, der in diesem Bereich Bücher verlegt. In Deutsch gibt es allerdings nichts.
http://www.assouline.com/books-fashion.html

Amazon ist schon mal nicht schlecht für die Suche. Rubrik Bücher in englisch und dann die Markennamen eingeben. Das dreiteilige Buch über Chanel von Francois Baudot and Francoise Aveline kostet dort 49,99 EUR "Titel Chanel Set of 3" Die Bände enthalten reichlich und sehr gutes Bildmaterial.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Du musst die Titel, die man ja wirklich gut erkennen kann., doch nur mal zum Beispiel bei Amazon (.de, .co.uk, .fr und auch .com) oder abebooks einzugeben und mal zu gucken.