Mobilfunkvertrag mit Handy Gewährleistungsrechte?

2 Antworten

Hallo ToniScott01,

was für ein Defekt liegt denn vor und mit welcher Begründung wurde eine Reparatur / ein Austausch abgelehnt?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ToniScott01
Fragesteller

Der Bildschirm funktioniert nicht richtig und flackert. Eine Begründung gab es nicht, es stand nur drin, dass der Fehler nach sorgfältiger Prüfung nicht nachvollzogen werden konnte. Die fehlende Begründung habe ich mit meinem Schreiben auch gerügt.

Telekomhilft  04.04.2023, 14:05
@ToniScott01

Wie alt ist das Smartphone denn und was ist es für ein Modell? Viele Grüße Rebekka H.

Weiße ihn auf die Händlergewährleistung hin. Das wirkt meist schon. Fordere ein Ersatzgerät (Sie haben mein Geld, ich aber keine Ware!)