Mobilfunk Verträge?

2 Antworten

Hallo Erika841,

in unseren Postpaid-Verträgen ist immer eine Telefonie - und SMS-Flat in alle deutschen Netze. :)

Wenn du möchtest, kann ich dich etwas näher dazu beraten. Lass mir gerne über Kontaktformular deine Daten zukommen.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Da klickst du einfach auf "Tarifdetails" und dann werden dir die Details zum Durchlesen angezeigt.

Abgesehen davon haben die Verträge von Telekom und Vodafone eigentlich immer eine Telefonie-Flat mit drin soweit ich das von Familie und Freunden mitbekommen habe. Aber nachlesen ist besser, als einem Fremden aus dem Internet zu vertrauen :)